Nach Astrid Lindgren

Michel in der Suppenschüssel

 

Michel aus Lönneberga ist 5 Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, sieht er fast aus wie ein Engel. Aber wenn er wach ist, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat!

Weil er noch den letzten Rest Suppe ausschlecken wollte, steckt Michels Kopf nun in der Suppenschüssel fest. Und weil sein Vater furchtbar wütend werden kann, flitzt er blitzschnell in den Schuppen. Ob Michel wohl mehr Erfolg hat beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder wenn er seiner kleinen Schwester Ida helfen will, bis nach Mariannelund zu schauen?

Regie: Stefan Haufe

 


 

Termine:

Sonntag    
07.06.2020 
16.00 Uhr   
Sonntag 14.06.2020 16.00 Uhr
Sonntag 28.06.2020 16.00 Uhr
Sonntag 12.07.2020 16.00 Uhr
Sonntag 26.07.2020 16.00 Uhr
Sonntag 02.08.2020 16.00 Uhr

 

 


 

Jetzt Ticket sichern

Weiter zu den anderen Stücken

Zurück zur Startseite